2006-2007

Magic: Die Zusammenkunft Mtg Entzauberung Universalzyklus Zeitspirale

 

Zeitspirale erschien am 6. Oktober 2006. Enthalten waren 301 neue Karten und ein Subset von 121 getrennt nummerierten Nachdrucken namens timeshifted. Timeshifted-Karten kamen einmal pro Boosterpack vor und hatten ein violettes Editionssymbol.

Das Kartendesign ahmt das klassische vor 8te Edition nach, es wurde jedoch vollständig neu entworfen. Die Rahmenmaße sind verschieden; z. B. wurde der obere Teil verbreitert, damit die Buchstaben g, p und y nicht in die Abschrägung des Bildrahmens hineinragten. Dieses Layout wird auch bei einigen Judge-Rewards-Promos angewendet. Auch die Foilkarten wurden auf andere Weise gedruckt. Ursprünglich waren Bild und Manakosten nicht glänzend und die Rahmenbeschriftung mit weißer Farbe ausgeführt; nichts davon trifft auf Timeshifted-Foils zu. Alle Karten aus Zeitspirale sind frontcut und in den USA hergestellt.

 

 

Englisch

Italienisch
Französisch

Deutsch
Spanisch

Portugiesisch
Japanisch

Traditionelles Chinesisch
Vereinfachtes Chinesisch

Koreanisch
Russisch